Wildnistag für Familien

Startseite/Erlebnis, Familie, Wald, Wildnis/Wildnistag für Familien
Lade Veranstaltungen

Feuermachen ohne Streichholz, Kochen auf dem Lagerfeuer, Tierspuren suchen, Lager bauen und einfach zusammen sein. An diesem Tag im Kaltenbronner Wald können (Groß)-Eltern mit ihren Kindern gemeinsam die Wildnis entdecken. Die Natur gibt uns die Möglichkeit, uns gegenseitig neu kennenzulernen, ungeahnte Eigenschaften und Qualitäten in unseren Kindern und in uns selbst zu entdecken und gemeinsam zu staunen, zu spielen und uns zu begegnen. Einige Fakten rund um die Tiere und Pflanzen gibt es nebenbei.
Wer sich traut darf auch länger bleiben und im eigenen Zelt oder unterm Sternenhimmel übernachten. (Zusatzkosten, Kinder nur mit Erwachsenen zusammen)

Treffpunkt: Infozentrum Kaltenbronn

Wie lange: 7 Stunden

Für wen: Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel,… zusammen mit ihren Kindern oder Anvertrauten ab 6 Jahren

Leitung: Kristina Schreier

Gebühr: 25 ,- € / Erwachsener, 15 € / Kind


Share This Story, Choose Your Platform!

Newsletter

Neueste Kommentare

    Nach oben