Teens go Wildnis

Lade Veranstaltungen

Lust auf Abenteuer? Dann komm raus in die Kaltenbronner Wildnis!
Orientieren mit Karte und Kompass, Feuer machen, gemeinsam Kochen, Schnitzen, Geschichten hören und erzählen… Die Natur gibt uns die Möglichkeit, uns selbst und andere neu kennenzulernen. Sich ausprobieren, staunen, die Sinne trainieren und gemeinsam sein. Neben einigen Grundlagen zum Überleben in und Leben mit der Natur, wie es uns unsere Vorfahren vorgemacht haben, gibt es auch Fakten rund um die Tiere und Pflanzen um uns herum. All das werden wir in diesen 24 Stunden erleben. Ja, wir übernachten unterm Sternenhimmel.
Lasst euch überraschen!

Treffpunkt: Infozentrum Kaltenbronn

Wie lange: 24 Stunden

Für wen: Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren

Leitung: Kristina Schreier

Gebühr: 25,- €/Person, mit Anmeldung


Share This Story, Choose Your Platform!

Neueste Kommentare

    Nach oben