Newsletter

Neueste Kommentare

    Lieblingstour im Winter

    /, Naturschutz, Wald, Wanderung, Wildnis/Lieblingstour im Winter
    Lade Veranstaltungen
    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Vier Mal im Jahr, zu jeder Jahreszeit, lädt ein Mitarbeiter des Infozentrums zu seiner „persönlichen Lieblingstour“ am Kaltenbronn oder in der Umgebung ein. Natürlich gibt es unterwegs allerlei Wissenswertes zu Wald, Naturschutz, Biodiversität, Kultur, Geschichte, Waldwirtschaft etc. zu erfahren.

    Die Wanderung dieses Mal startet am Infozentrum und führt über Kreuzle und Langmartskopf wieder zurück zum Kaltenbronn. Renate Fischer wird dabei auf die Schönheiten und Besonderheiten des Winters eingehen. Ob es für die Tiere auch immer so einfach ist? Lassen Sie sich überraschen.

    Die etwa 8 Kilometer lange Tour ist für alle ab 10 Jahre geeignet. Warme Kleidung und feste Schuhe mitbringen, es liegt noch Schnee auf dem Kaltenbronn. sowie eine Vesper nicht vergessen!

    Kosten 5 €/Person